News & Infos

Alles, was wichtig ist: Aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem BDT

.

Ostertagung im Juli! Der BDT trifft sich vom 28.-28. Juli in Bad Wildungen.

Nachdem die jährliche Ostertagung des BDT in 2020 coronabedingt ausfallen mußte, freuen wir uns um so mehr auf das diesjährige Treffen. Vom 26.-28. Juli treffen sich BDT-Mitglieder und Auszubildende in Bad Wildungen. Hardy Hermann, Präsident des BDT, freut sich, dass dies - trotz der Umstände - möglich ist. Selbstverständlich wurde ein entsprechendes Hygienekonzept entwickelt, damit alle Teilnehmer*innen unbeschwert tagen und tanzen können.

Neben der wichtigen Mitgliederversammlung steht die tänzerische Fortbildung im Vordergrund. Auch der direkte Austausch über aktuelle Problemstellungen, die individuelle Persönlichkeitsentwicklung und Informationen für Tanzschulinhabende sind Programmpunkte der Tagung.

Besonders für alle Auszubildenden ist das Treffen von Relevanz: Wichtige Teile der theoretischen und praktischen Ausbildung gehören traditionell zur BDT-Tagung.

Wir freuen uns das erste Get-Together seit 2 Jahren und vor allem, alle wieder einmal persönlich zu sehen.

BDT-Mitglieder finden das Tagungsprogramm im Mitgliederbereich.