Wichtige Information für BDT-Mitglieder

Auf der neuen BDT-Website sind ihre alten Zugangsdaten nicht mehr gültig.
Bitte registrieren Sie sich neu. Vielen Dank.

Der Treffpunkt exklusiv für BDT-Mitglieder

Im Mitgliederbereich stehen Ihnen die neuesten Verbandsinformationen, Rundschreiben, Aktionsmaterial, Downloads und mehr zur Verfügung. Hier können Sie auch ihre Materialbestellung an die Geschäftsstelle bequem online erledigen. Wenn Sie diesen Bereich nutzen wollen, müssen Sie über einen Benutzernamen und ein Zugangspasswort verfügen.

Sie haben bereits die Zugangsberechtigung?

Dann können Sie sich direkt im Mitgliederbereich einloggen. Wir wünschen Ihnen einen informativen Aufenthalt.

Sollten Sie noch keine Zugangsberechtigung haben...

...dann klicken Sie bitte auf "Registrieren" und melden Sie sich an. Die Freischaltung für den Mitgliederbereich kann einige Werktage dauern, da wir aus Sicherheitsgründen keine automatische Passwortvergabe einsetzen. Wir bitten dafür um Verständnis.

Wichtiger Hinweis

Der Zugang zum Mitgliederbereich des BDT ist nur für ordentliche BDT-Mitglieder möglich und wird persönlich (also nicht pauschal für eine Tanzschule) gewährt. Wenn Sie als Tanzschule dem BDT angehören, muss sich der Tanzschulinhaber dementsprechend persönlich anmelden.