Wichtige Information für BDT-Mitglieder: Phishing-Mails

Vorsicht vor Emails von BDT-Mitarbeitern und BDT-Mitgliedern!

Zur Zeit werden Massen von Phishing-Mails - auch mit BDT-Absender - verschickt. Daher bitten wir um besondere Vorsicht.
Fast immer sind diese Mails ohne persönliche Anrede, falschen Telefonnummern/Adressen und/oder mit Schreibfehlern versehen.

Wenn Sie unerwartet Emails mit Zahlungsaufforderungen oder Rückmeldebestätigungen erhalten:
Öffnen Sie auf keinen Fall angehängte Word-Dateien!
Im Zweifel rufen Sie einfach die Geschäftsstelle unter (02235) 689518‬ an.

Eine leicht verständliche Erklärung, wie Sie Phising-Mails erkennen können,
finden Sie hier auf der Website der Verbraucherzentrale.

Der Treffpunkt exklusiv für BDT-Mitglieder

Im Mitgliederbereich stehen Ihnen die neuesten Verbandsinformationen, Rundschreiben, Aktionsmaterial, Downloads und mehr zur Verfügung. Hier können Sie auch ihre Materialbestellung an die Geschäftsstelle bequem online erledigen. Wenn Sie diesen Bereich nutzen wollen, müssen Sie über einen Benutzernamen und ein Zugangspasswort verfügen.

Sie haben bereits die Zugangsberechtigung?

Dann können Sie sich direkt im Mitgliederbereich einloggen. Wir wünschen Ihnen einen informativen Aufenthalt.

Sollten Sie noch keine Zugangsberechtigung haben...

...dann klicken Sie bitte auf "Registrieren" und melden Sie sich an. Die Freischaltung für den Mitgliederbereich kann einige Werktage dauern, da wir aus Sicherheitsgründen keine automatische Passwortvergabe einsetzen. Wir bitten dafür um Verständnis.

Wichtige Hinweise

Auf dieser neuen BDT-Website sind ihre alten Zugangsdaten nicht mehr gültig. Bitte registrieren Sie sich neu. Vielen Dank.

Der Zugang zum Mitgliederbereich des BDT ist nur für ordentliche BDT-Mitglieder möglich und wird persönlich (also nicht pauschal für eine Tanzschule) gewährt. Wenn Sie als Tanzschule dem BDT angehören, muss sich der Tanzschulinhaber dementsprechend persönlich anmelden.