HIPHOP

Urban Dance Styles im BDT

HipHop, Breaking, Freestyle, Videoclip - das alles und mehr findest Du auf einem der größten Urban Dance Turniere Deutschlands! Zeig allen, was Du kannst und gewinne Bronze, Silber oder gar Gold.

Viele BDT-Tanzschulen bieten nicht nur klassischen Standard-/Latein-Tanz, sondern seit vielen Jahren auch Urban Dance Styles, Hier kannst Du tanzen, wie Du willst! Ob nach berühmten Choreographien von z.B. Timbaland, Rihanna, Justin Timberlake oder nach deinem ganz eigenen Stil: Hauptsache es macht Spaß.

Wir zeigen die angesagten Moves & Styles, passende Folgen und wie man sich richtig bewegt. Unsere HipHop-Instructors sind Meister auf ihrem Gebiet und stark in der HipHop-Szene vernetzt. Fette Beats, aktuelle Styles und viel Spaß sind garantiert.

Und wenn Du willst, kannst Du an unseren jährlich stattfindenden regionalen Meisterschaften dein Können zeigen und Dich mit anderen messen. Die besten Solotänzer, Duos und Gruppen treffen sich zum Big Final, den German Open Championsships.

Hier findest Du alle Infos, die Du brauchst!

People

HIPHOP COMPETITIONS

Solo, Duo
Small Group
Formationen

Turniere

TURNIER-INFOS

Zur Website des DAT
Alle Termine und Online-Anmeldung hier

URBAN DANCE

Neueste Moves & Styles. Hier gehts zu den BDT-Tanzschulen in Deiner Nähe

Genaue Infos, Teilnahmebedingungen und Anmeldung
findest Du hier auf der offiziellen Website des DAT.