Skip to main content

 

News & Infos

Alles, was wichtig ist: Aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem BDT

.

Ostertagung 2024 - live dabei

Auch wenn uns der Himmel über Bad Wildungen uns Dauerregen beschert, trübt dies nicht die Stimmung bei der Ostertagung 2024, mittlerweile schon traditionell im Maritim Hotel Bad Wildungen. Es ist einfach ein Familientreffen der großen BDT-Tanzfamilie und auch in diesem Jahr kommen wieder über 100 Tanzleherinnen und -leher aus ganz Deutschland zusammen, um sich nicht nur tänzerisch auf den neuesten Stand zu bringen.

Pünktlich um 10.00 Uhr wird gemeinsam mit dem Präsidium auf eine gelungene Tagung angestoßen und schon gehts mit den vielen und abwechslungsreichen Unterrichtssessions los. Aber auch Tanzsport auf hohem Niveau findet diesmal Platz auf der Tagung. Am Sonntag gehts am Abend um den großen Preis von Bad Wildungen, als Teil der DAT-Profi Series.

Auch wenn der Langsame Walzer der Tanz des Jahres ist, steht der bunte Abend am Dienstag unter dem Motto "die wilden 20er-Jahre" und lässt auf Charleston hoffen. Authentische Kleidung erwünscht ;-).

Weiterlesen