m)))motion Mannheim

Mannheim ist seit langem schon ein Mekka für Tanz-Enthusiasten aus aller Welt. Die m)))motion Mannheim im Rosengarten ist Deutschlands größtes Tanzturnier für Hobby- und Sporttänzer sowie der Professionals. Sie erwartet nicht einfach ein herkömmliches Turnier! Es sind die DAT Deutschen Tanzschulmeisterschaften und das German Open Dance Festival der Professionals und der Amateure.

Sie nehmen teil an einem wahren Fest des Tanzes: über 100 Turniere in verschiedenen Disziplinen, German Open Dance Festival der Professional und Amateure -Open to the World – , DAT Deutschen Tanzschul – Meisterschaften der Hobby- und SupaLeague sowie junge, dynamische Disziplinen wie Discofox, Videoclip oder HipHop. Die besten Paare der Welt, darunter  Weltmeister und Europmeister zeigen Ihr Können im Rosengarten Mannheim.

International renommierte Wertungsrichter warten  genauso auf Sie wie das begeisterungsfähige Mannheimer Publikum.

Großer Sachverstand und tosender Applaus haben das Turnier schon in den vergangenen  Jahren zu einem der schönsten und lebendigsten der Welt gemacht. Der Turniertanz in all seinen wundervollen Facetten kann kaum einen eleganteren Rahmen als den des Mannheimer Rosengartens finden. Erleben Sie dieses Ereignis voller kultureller Vielfalt und mitreißenden Esprit.

Krönender Abschluss ist am Samstag Abend der Rosengartenball im Großen Saal des Rosengartens (gesonderte Tickets erforderlich) oder am späten Abend unsere After-Show-Party in der Rosengarten-Lounge (Eintritt frei) und tanzen Sie bis zum frühen Morgen. Alle Informationen und Tickets gibt es auf der offiziellen Website.

ZUR WEBSITE DER m)))motion MANNHEIM